grüsse aus den andamanen

marti hat mich gestern angerufen. es geht ihnen sehr gut, im inselparadies. leider hat es dort kein wlan, nur 56k modems (worüber martins modernes macbook nicht mehr verfügt), was das posten von artikeln in diesem block erheblich erschwert.

i.v., maui


 
 
 

2 Kommentare zu “grüsse aus den andamanen”

  1. Véronique Guglielmetti
    18. März 2009 um 21:24

    Liebe Anna, Martin und Kinderlein,
    Eben habe ich wieder zwei Stunden an Eurer Seite verbracht, schöne Bilder bestaunt, gelacht über Bärtige, Schnäuze, und Ashram-Zirkus und mir mit Nora die Füsse unter dem Mangobaum gekühlt – alles konfortabel in der warmen Stube.
    Dies ist mein erster Kommentar. Aber, bevor Ihr wieder unter uns seid, wolte ich Euch doch noch melden, dass ich Eure Traumreise (inkl. einigen Kollern) mit Freuden mitverfolgt habe. Ich habe auch immer beide Daumen gedrückt, dass Euch die Tourista in Ruhe lässt und dass ihr von keiner
    Tempelmauer herunterfällt.
    Nun seid Ihr auf den Andamanen… Für uns auf einem fernen Stern. Ist dort das Paradies?
    Wir erwarten mit Freuden Eure Rückkehr und hoffen, dass wir dann noch mehr erfahren werden. Ihr habt uns sehr neugierig gemacht.
    Alles Gute zum Schluss und alles Liebe von
    Umberto und Veronique

  2. Markus
    22. März 2009 um 15:44

    Liebe Indianer
    Nach einem genüsslichen Mittagsschläfchen auf dem Gutschi mit Andrea haben wir uns voller Vorfreude auf eine nächste Episode unserer Fahrenden vor den Bildschirm gesetzt. Aber oha! Keine MB im Paradies….. wohl auch keine Krise, oder? Na dann halt, machen wir ein Replay und schauen uns nochmals an wie der Martin mit Familie auf der Enfield rechts von einer Ritscha(schon ohne Gäste) überholt wird. Überigens immer wenn der weisse Schriftzug am Anfang und am Ende des Films erscheint meint Noam genervt „schon wieder Werbung“ tja aber einfach viel besser….
    Liebe Grüsse an Euch Alle
    Markus und Familie

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.